Erwachsene


Kleingruppen

Willst Du Deinen Glauben auch im Alltag leben? Dann laden wir Dich herzlich dazu ein, dass Du Dich einer unserer Kleingruppen anschliesst. In den Kleingruppen sprechen wir über unsere Herausforderungen in unserem Glaubensalltag, unterstützen uns gegenseitig dabei, im Glauben zu wachsen und beten füreinander.
Wir treffen uns an unterschiedlichen Orten zu unterschiedlichen Zeiten in Leimbach, Adliswil und Langnau. Auch für Dich ist bestimmt die richtige Kleingruppe dabei. Nimm einfach Kontakt mit uns auf. Wir helfen Dir gerne weiter.


Träff+

Jeden Mittwoch 15:00 - 18:00 Uhr

Träff+ ist ein Ort der Begegnung für Menschen aus allen Kulturen und Altersgruppen
Träff + ist ein Ort, wo Beziehung gepflegt und Hilfe angeboten wird
Träff + ist ein Angebot der Chrischona Adliswil
Das Angebot umfasst:
- Gemeinschaft bei Kaffee, Tee und Gebäck
- Hilfe beim Sprechen, Lesen und Schreiben der deutschen Sprache
- Gespräche und Unterstützung bei persönlichen Problemen
- Begleitung zu Terminen mit Behörden, Schule, Arzt
- und anderes mehr


zMittagsträff

Immer am 2. Donnerstag im Monat
um 12:15 Uhr
(Ausser in den Sommerferien)

Einmal nicht selber kochen, sondern sich bekochen lassen? Dann haben wir das Richtige für Dich: Jeden zweiten Donnerstag im Monat bieten wir mit unserem zMittagsträff für alle einen reichhaltigen Mittagstisch an (10 CHF Erwachsene / 5 CHF Kinder). Bitte melde Dich vorher an, damit für jeden genug da ist. Schicke einfach eine kurze Nachricht über unsere Kontaktseite. Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen und mit Dir zusammen das feine Essen zu geniessen!

 

Hier gibt es eine grosse Übersicht: Initiates file downloadTerminübersicht


MCC - Männer Choch Club

Immer am 3. Donnerstag im Monat

Gemeinsam kochen und gemeinsam geniessen. In unserem Männer-Choch-Club ist das meistens den Männern vorbehalten (manchmal bekochen wir sogar Frauen). Beim gemeinsamen Kochen und Essen gibt es viele Möglichkeiten für den gegenseitigen Austausch. Bist Du interessiert? Dann nimm doch mit uns Kontakt auf.


Männertreff

In unregelmässigen Abständen treffen sich Männer aus unterschiedlichen Hintergründen um miteinander unterwegs zu sein. Die Treffen wechseln zwischen gemeinsamem Austausch und einer gemeinsamen Unternehmung. Die Termine werden jeweils im Gottesdienst und in unserer Monatsübersicht angekündigt - Natürlich kannst Du auch einfach über unsere Opens internal link in current windowKontaktseite die Termine erfragen.

 

 


Seniorentreff

Immer am 1. Donnerstag im Monat
um 14:30 Uhr
(Sommerpause von Juni-August)

Bei unseren Seniorentreffen bieten wir für alle Senioren ein abwechslungsreiches Programm an. Das Team vom Seniorentreff freut sich auf Sie!

Gerne können Sie bei Fragen direkt mit uns Kontakt aufnehmen.